Praktikum Get ready for take off

Du möchtest dich auf eine Aus-/Weiterbildung oder dein Studium vorbereiten und bist auf der Suche nach einem spannenden Praktikum? Du überzeugst durch eine ausserordentliche Leistungsbereitschaft und Motivation und bist bereit, dich aktiv in einem dynamischen Umfeld einzubringen? Dann bist du bei uns richtig!

Bei uns erhältst du einen Einblick in die «Welt der Aufzüge». Wir bewegen nicht nur 1 Milliarde Menschen mit unseren Mobilitätslösungen, sondern auch dich! Individuell. Zielgerichtet. Persönlich. Vielleicht gehörst auch DU schon bald zur Schindler Next Generation? Starte deine berufliche Laufbahn mit einem erfolgsversprechenden Praktikum bei Schindler. Wir bieten dir verschiedene Einsatzmöglichkeiten im betriebswirtschaftlichen und technischen Umfeld am Hauptsitz in Ebikon oder in unseren Geschäftsstellen innerhalb der Schweiz.

Dauer

  • 5 Wochen (Werkstattpraktikum ETH)
  • 3 bis 12 Monate

Voraussetzungen

Du möchtest dich mit einem freiwilligen Praktikum auf eine Aus-/Weiterbildung vorbereiten, ein obligatorisches Praktikum absolvieren, um eine Zulassung zum Studium zu erlangen oder ein Pflicht-Praktikum während des Studiums absolvieren.

Zukunftschancen

Mit einem Praktikum bei Schindler sammelst du wertvolle Praxiserfahrungen, die dich bei deiner weiteren Laufbahn unterstützen und deine Zukunftsperspektiven positiv beeinflussen. Mit etwas Glück bietet sich dir die Gelegenheit, dein Studium mit einer Teilzeitanstellung bei Schindler zu kombinieren.

Du findest aktuell keine offene Position aber bist überzeugt, dass wir deine Bewerbung trotzdem sehen sollten?

Das Angebot an Praktikumsstellen und befristeten Einsatzmöglichkeiten während des Studiums richtet sich nach den Bedürfnissen unserer Abteilungen. Hast du keine passende Stelle gefunden aber bist überzeugt, dass du Schindler weiterbringen kannst und wir dich kennenlernen sollten? Dann nimm doch gerne Kontakt mit uns auf. 

Bewirb dich jetzt für einen Ausbildungsplatz bei der Schindler Berufsbildung.