Live aus London / Genf

12.08.2022

Eine weitere Staffel von Live-Berichten aus dem KV Plus beginnt. Falls Sie neu hier sind: Während jeweils sechs Monaten stärken unsere Kaufleute ihre Sprachkenntnisse in Englisch sowie Französisch und absolvieren am Ende des Aufenthaltes höhere Sprachzertifikate direkt vor Ort. Jon Gallati, ein ambitionierter junger Mann, wird ab Sommer 2022 in London und Genf arbeiten und regelmässig über seine Erfahrungen berichten.


Jon Gallati, Kaufmann 3. Lehrjahr
Jon Gallati, Kaufmann 3. Lehrjahr

Von Beginn an war für mich in Stein gemeisselt, dass ich am Programm "KV Plus" teilnehmen möchte. Mich fasziniert der Gedanke während der Lehre in fremde Kulturen (internationales Genf, cosmopolitan London, Mythologie Englands) einzutauchen und die Erfahrungen aus Alltag und Sprachschule im gewohnten Schindler-Arbeitsumfeld anzuwenden. Ich habe seit jeher ein Interesse für Kultur und Geschichte und bin riesig glücklich, diese Chance packen zu dürfen, um dann mit einem vollen Rucksack aus Erfahrungen, Selbständigkeit und grossartigen Begegnungen den Heimweg anzutreten.


Wir sind gerne für dich da.