Schindler auf der MIPIM 2019

07.03.2019

Auf der größten Immobilienmesse

Sie suchen einen Ansprechpartner?

Hier finden Sie ihn!

Schindler auf der MIPIM 2019

Berlin –  Schindler freut sich über seine Teilnahme an der MIPIM 2019 vom 12. bis 15. März 2019 in Cannes, Frankreich. Dies ist die 30. Ausgabe von MIPIM, dem weltweit führenden Immobilienevent, das die einflussreichsten Akteure aus allen internationalen Immobiliensektoren zusammenbringt. Sie bietet einen unübertroffenen Zugang zur weltweiten Investment- und Entwicklungsgemeinschaft.

In diesem Jahr zeigt Schindler seine innovativen Lösungen, die die Städte von morgen prägen: die PORT Technology und Schindler Ahead. Während der vier Tage haben Besucher und Teilnehmer die Möglichkeit, unsere digitalen Produkte live in Aktion zu erleben. Entdecken Sie die Vorteile eines intelligenten Zugangs- und Transitmanagements sowie zahlreiche Vorteile der Einführung von IoT-basierter vernetzter Mobilität.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung, einschließlich Referenten und Themen, finden Sie auf unserer Schindler Worldwide-Seite Schindler at MIPIM.

Der 1874 gegründete Schindler Konzern ist einer der weltweit führenden Anbieter von Aufzügen und Fahrtreppen und damit einhergehenden Dienstleistungen. Seine innovativen und umweltfreundlichen Zutritts- und Beförderungssysteme prägen maßgeblich die Mobilität einer urbanen Gesellschaft. Täglich bewegt Schindler mit seinen Mobilitätslösungen 1 Milliarde Menschen auf der ganzen Welt. Hinter diesem Erfolg stehen mehr als 60.000 Mitarbeitende in über 100 Ländern. Schindler Deutschland wurde 1906 als erste Auslandstochter gegründet und ist heute mit rund 4.000 Mitarbeitern an 70 Standorten präsent.

Jan Steeger, Pressesprecher
Telefon +49 30 7029 2560, jan.steeger@schindler.com