Schindler Energy Drink: We Elevate… Your Day

01.04.2019

Erste Sonderedition jetzt im Supermarkt erhältlich.

Sie suchen einen Ansprechpartner?

Hier finden Sie ihn!

Schindler auf der MIPIM 2019

Berlin –  Menschen befördern – das zählt Tag für Tag zu den Hauptaufgaben von Schindler Deutschland. Am 1. April führt das Unternehmen ein neues Produkt ein und befördert die Menschen jetzt auch erfrischt in den Tag hinein. Der koffeinhaltige Schindler Elevator Drink in handlicher 0,33l Dose ist ab heute in allen großen Supermärkten erhältlich.

„Schindler steht für pure Energie!“, erklärt Pressesprecher Jan Steeger. „Mit unserem neuen Drink erweitern wir unsere innovative Produktfamilie und vermitteln unseren Kunden das Schindler-Feeling schon früh morgens auf dem Weg zur Arbeit.“

Das Erfrischungsgetränk wird vorerst in den zwei Geschmacksrichtungen Fruity Fahrtreppe und Arousing Apple Aufzug hergestellt. Die Anzahl der zum Verkauf stehenden Produkte ist vorerst streng limitiert. Schindler Deutschland plant das Sortiment bei regem Interesse aber auszubauen und langfristig am Markt zu etablieren.

„Wir freuen uns riesig, dass der Rollout noch vor Sommeranfang geklappt hat und wollen unser erfrischend prickelndes Produkt mit den zwei leckeren Geschmackssorten innerhalb eines Jahres deutschlandweit bekannt machen“, erläutert Steeger.

Weitere Geschmacksrichtungen sind bereits in Planung.

Der 1874 gegründete Schindler Konzern ist einer der weltweit führenden Anbieter von Aufzügen und Fahrtreppen und damit einhergehenden Dienstleistungen. Seine innovativen und umweltfreundlichen Zutritts- und Beförderungssysteme prägen maßgeblich die Mobilität einer urbanen Gesellschaft. Täglich bewegt Schindler mit seinen Mobilitätslösungen 1 Milliarde Menschen auf der ganzen Welt. Hinter diesem Erfolg stehen mehr als 60.000 Mitarbeitende in über 100 Ländern. Schindler Deutschland wurde 1906 als erste Auslandstochter gegründet und ist heute mit rund 4.000 Mitarbeitern an 70 Standorten präsent.

Jan Steeger, Pressesprecher
Telefon +49 30 7029 2560, jan.steeger@schindler.com