Schindler bei der Langen Nacht der Industrie 2018

14.03.2018

Auch in 2018 – Schindler öffnet im Rahmen der langen Nacht der Industrie seine Tore und gibt Einblicke in die spannende Welt der Aufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige.

Sie suchen einen Ansprechpartner?

Hier finden Sie ihn!

Am 16. Mai 2018 ist es wieder soweit – Schindler öffnet seine Tore in Alt-Mariendorf und gibt Interessierten einen Einblick in die spannende Welt der Aufzüge und Fahrtreppen. Teilnehmer erhalten eine exklusive Führung durch das Technische Trainingscenter am Standort Berlin mit Fokus auf Sicherheitseinrichtungen an Aufzügen sowie neueste digitale Lösungen für die Smart Urban Mobility.

Weiterhin präsentiert sich Schindler auf der vorgeschalteten Karriere-Messe, die von 12:00 bis 17:15Uhr im Lichthof der TU Berlin stattfindet. Vor Beginn der abendlichen Touren können sich die Mitarbeiter von morgen dort über die verschiedenen Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten bei Schindler informieren.

Weitere Informationen zur Langen Nacht der Industrie sowie zur Anmeldung zu den Touren unter: www.langenachtderindustrie.de