Schindler: Unsere Mitarbeitenden

Unsere Mitarbeitenden Werte schaffen – gemeinsam

Unsere Beschäftigten – der Weg zum Kunden führt über die Mitarbeitenden.


Was andere Mitarbeitende zu ihrem Beruf sagen:

Business Development Manager Sara Fallegger

Business Development Manager - Sara Fallegger

Sinnhaftigkeit ist für mich im Job entscheidend. Für ein Unternehmen zu arbeiten, das Lösungen für gesellschaftliche Herausforderungen entwickelt, ist echt attraktiv. Schindler investiert zudem langfristig, auch in die Mitarbeitenden.
Und die Passion der Leute für ihre Arbeit ist gross − das fägt!

Montagechef Claudio Häusler

Montagechef - Claudio Häusler

Die Arbeit bei Schindler gibt mir die Möglichkeit, mich jeden Tag mit neuen Menschen und Situationen auseinanderzusetzen. Teamwork ist mir wichtig, ebenso wie ein Fokus auf Qualität und eine funktionierende Feedbackkultur. Mit Schindler habe ich den perfekten Arbeitgeber gefunden.

Projektleiter Modernisierung Michael Fischer

Projektleiter Modernisierung - Michael Fischer

Bei Schindler kann ich mich stetig weiterentwickeln, wodurch ich gute Aufstiegsmöglichkeiten habe. Dank flexibler Arbeitszeiten haben wir zudem viel Freiheit: Arbeiten können wir so einplanen, wie wir wollen. Auch schätze ich den kollegialen Umgang und die unternehmensweite «Du»-Kultur.


Ihr Einstieg in die Welt der Mobilität

Als einer der führenden Anbieter von Mobilitätslösungen benötigen wir immer Profis wie Sie.

» Bewerben auf offene Stellen