Schindler CX Day 2021

Schindler CX Day 2021: We Elevate...Customer Experience

28.09.2021

Am 5. Oktober 2021 findet der globale Schindler CX Day statt.

Ein Highlight von diesem Event ist der 24 Stunden Marathon, eine Konferenz mit hochwertigen Vorträgen.

Sämtliche Webinare werden live aus den unterschiedlichen Kontinenten der Erde übertragen. Die Teilnahme an dieser außergewöhnlichen Veranstaltung ist kostenlos und die Anmeldung ist ab sofort möglich.

CX Day 2021 Marathon

We Elevate...Customer Experience

CX steht hierbei für "Customer Experience". An dieser globalen Initiative beteiligen sich dieses Jahr 50 Schindler Konzerngesellschaften, darunter auch Schindler Österreich.

Absolutes Highlight ist dieses Jahr der CX-Day Marathon, der sich über 24 Stunden erstreckt. Themen wie die neuesten Innovationen bei intelligenten Zutrittskontrollen, Digitalisierung, vorausschauende Wartungen, Fahrgastunterhaltung und die Schindler Hygienelösungen sind nur einige Fokuspunkte der exklusiven Konferenz, für die eine kostenlose Anmeldung ab sofort möglich ist.

Eine Anmeldung kann zu einem oder mehreren Webinaren im Rahmen der globalen 24-stündigen Konferenz erfolgen. Die Teilnehmer*innen erwarten spannende Termine gefüllt mit Präsentationen, Touren, Diskussionen und vielem mehr. Die Events werden in unterschiedlichen Sprachen angeboten.

Die gesamte Übersicht der Veranstaltung und eine Anmeldemöglichkeit finden Sie hier:  Sign up for Schindler CX Day 2021 | Schindler CX Day 2021

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Mag. Michael Uher
Marketing & PR Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH