Schindler CleanMobility Lösungen im ORF

04.11.2021

Schindler konnte sich zum wiederholten Mal in einer ORF Wissenschaftssendung positionieren. Im Rahmen der aufwendigen österreichischen Dokumentation über das Coronavirus, wurden die Schindler Produktneuheiten unter die Lupe genommen.


Die ORF Dokumentation "treffpunkt medizin: Virenkiller aus der Hausapotheke", welche am 03.11.2021 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, beschäftigt sich u.a. mit den innovativen Schindler CleanMobility Produkten für Aufzüge und Fahrtreppen. Im Fokus der Sendung stehen: Schindler CleanAir, CleanCar, CleanRail, PORT und Ahead ElevateMe. Spezialisten aus unserem Unternehmen geben interessante Einblicke in diese einzigartigen Innovationen. Thomas Kausel gibt Einblick in das wegweisende Fahrtreppenprodukt CleanRail - Gottfried Jung steht als Experte für die Aufzugsprodukte CleanAir, CleanCar, PORT sowie ElevateMe zur Verfügung.

Die Sendung ist in der ORF TVthek verfügbar.

Kontakt

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Mag. Michael Uher
Marketing & PR Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH
michael.uher@schindler.com
pressestelle.at@schindler.com 
www.schindler.at