Schindler auf der MIPIM 2019

12.03.2019

Schindler ist stolzer Teilnehmer an der MIPIM 2019, die vom 12. bis 15. März 2019 in Cannes, Frankreich stattfindet. Hierbei handelt es sich um die 30. MIPIM, dem weltweit führenden Immobilienevent, das die einflussreichsten Akteure aus allen internationalen Immobiliensektoren zusammenbringt. Sie bietet einen unübertroffenen Zugang zur weltweiten Investment- und Entwicklungsgemeinschaft.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Michael Uher
Marketing & PR Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH

michael.uher@schindler.com

pressestelle.at@schindler.com

www.schindler.at

Schindler auf der MIPIM 2019

In diesem Jahr zeigt Schindler seine innovativen Lösungen, die die Städte von morgen prägen: die PORT Technology und Schindler Ahead. Während der vier Tage haben Besucher und Teilnehmer die Möglichkeit, unsere digitalen Produkte live in Aktion zu erleben. Entdecken Sie die Vorteile eines intelligenten Zugangs- und Transitmanagements sowie zahlreiche Vorteile der Einführung von IoT-basierter vernetzter Mobilität.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung, einschließlich Referenten und Themen, finden Sie auf unserer Schindler Worldwide-Seite Schindler at MIPIM.

Der 1874 gegründete Schindler Konzern ist einer der weltweit führenden Anbieter von Aufzügen und Fahrtreppen und damit einhergehenden Dienstleistungen. Seine innovativen und umweltfreundlichen Zutritts- und Beförderungssysteme prägen maßgeblich die Mobilität einer urbanen Gesellschaft. Täglich bewegt Schindler mit seinen Mobilitätslösungen 1 Milliarde Menschen auf der ganzen Welt. Hinter diesem Erfolg stehen mehr als 60.000 Mitarbeitende in über 100 Ländern. Schindler Deutschland wurde 1906 als erste Auslandstochter gegründet und ist heute mit rund 4.000 Mitarbeitern an 70 Standorten präsent.