Schindler mit neuer Website

25.03.2018

Wien, 25.03.2018 Seit dem 25.03.2018 "erstrahlt" die Website von Schindler Österreich in einem modernen neuen Design. Der Look ist dem Zeitgeist angepasst. Eigens produzierte „Moodvideos“ geben der Homepage eine spezielle Dynamik und symbolisieren Bewegung.

Ein komplett neues Layout wurde entwickelt, das luftiger, zeitgemäßer und nutzerfreundlicher daherkommt. Vor allem die Startseite bietet nun deutlich mehr Informationen und eine größere Variabilität. Zugleich erhält der Nutzer von dort aus Zugriff auf die verschiedenen Produktbereiche von neuen Aufzügen und Fahrtreppen über Services rund um den Aufzug und digitale Produkte. Die Navigation der Site wurde vollständig überarbeitet und ist jetzt intuitiver und nutzerorientierter.

Das Layout wirkt insgesamt leichter und durchlässiger, da die Abstände der einzelnen Elemente vergrößert sowie Schriftart, Schriftgrößen und Zeilenabstände
geändert wurden. Den Nutzungsgewohnheiten der Kunden entsprechend sind die Funktionalitäten der neuen Schindler Website vor allem auf mobile Geräte ausgerichtet.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Michael Uher
Marketing & PR Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH