Hauptsponsor der re.comm 18

20.02.2018

Wien, 20.02.2018. Schindler Österreich ist auch 2018 wieder Hauptsponsor der re.comm, dem Gipfeltreffen der europäischen Immobilien-Elite

Die re.comm 18 feiert heuer ihr siebenjähriges Bestehen. In Kitzbühel versammelt sich die europäische Immobilien-Elite. Von 21. bis 23. November 2018
stehen Themenbereiche wie aktuelle Politik, internationale Krisen, Wirtschaft, Finanzen, Religion, Kunst, Wissenschaft, Erneuerbare Energien, Globalisierung, uvm. zur Diskussion.

DI (FH) Peter Schnieper, Vorsitzender der Geschäftsführung der Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH: "Seit weit mehr als 140 Jahren ist Schindler ein verlässlicher Partner für seine Kunden. Österreichweit leben mehr als 600 Mitarbeiter Firmenwerte wie Qualität, Sicherheit, Vertrauen, Personalentwicklung und Kundennutzen. Die re.comm ermöglicht einen
einzigartigen Austausch mit den Top Entscheidungsträger der Immobilienbranche, die mit ihren Unternehmen dasselbe Gespür für außergewöhnliche Kundenorientierung aufweisen. Inspiriert werden die Gespräche zugleich durch die hochkarätigen Vortagenden. Nur so kann man auf einem hohen Niveau selbst reflektieren, sich als Unternehmen weiter steigern und noch näher an den Kunden gelangen."

Auch dieses Jahr ist Schindler Österreich wieder Hauptsponsor der re.comm. Die re.comm unterscheidet sich bewusst von existierenden Modellen und ist kein klassischer Kongress, sondern ein Innovationsforum auf dem Querdenken groß geschrieben wird. Ihre Basis ist das integrative, investigative und kommunikative Nachdenken über Themen, die nicht nur und ausschließlich die Immobilienbranche bewegen. Sie ist ein Event mit renommierten Speakern aus verschiedensten Disziplinen und Ländern, die für dieTeilnehmer hochkarätigen Input liefern. Das einzigartige Konzept gibt den Top-Playern der Immobilienwirtschaft die Möglichkeit zu Impulsen für ein "Out-of-the-Box"-Denken. Die re.comm erweitert so den sozialen, beruflichen und persönlichen Horizont der Teilnehmer.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Michael Uher
Marketing & PR Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH