Schindler sorgt im Shopping Center Nord für Bewegung

25.02.2015

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Mag. Wilhelm Hübner
Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH

wilhelm.huebner@at.schindler.com

www.schindler.com
www.schindler.at

Neue Fahrtreppen für das Shopping Center Nord ab Herbst 2015

Im Herbst 2015 erstrahlt das Shopping Center Nord (SCN) dank der neuen und zuverlässigen Fahrtreppen aus dem Hause Schindler wie neu. Der Mobilitätsexperte stattet das Einkaufscenter mit sicheren und leistungsstarken Modellen 9300 AE aus.

Im Herbst 2015 wird die Bauphase 2 des Shopping Center Nord abgeschlossen sein. Neue Fahrtreppen, ansprechende Architektur, freundliche Ruhezonen sowie vergrößerte Verkaufsflächen kennzeichnen das Einkaufscenter im Norden von Wien.

Schon im Eingangsbereich führt eine der drei Schindler 9300AE-Fahrtreppen direkt in das Einkaufsvergnügen. Zwei der drei Schindler Produkte befinden sich bereits erfolgreich im Einsatz - die dritte wird im April eingebaut.

Die Schindler 9300AE Fahrtreppe passt hervorragend in jedes architektonische Konzept.

Egal ob es sich um ein Einkaufszentrum, ein Multiplex-Kino, ein Museum oder ein Einrichtungsgeschäft handelt. Sogar im Bereich des öffentlichen Verkehrs, wie in Bahnhöfen, findet sie erfolgreich Anwendung. Die Fahrtreppe kann an nahezu jede Anforderung angepasst werden. Sie ist besonders robust für den öffentlichen Bereich und das mit einer Förderhöhe von bis zu 20 Metern.

Auch die Modehandelskette H&M vertraut in ihre Filiale bereits auf zwei Fahrtreppen der Modelreihe 9300. Eine Anlage, die vor allem international in Shoppingcentern, Kinos und Museen für reibungslose Mobilität der Besucher sorgt. Die Schindler Verkehrstreppenlösungen bestechen durch ihre Leistungsstärke und hohe Lebensdauer.

Zudem bestehen sie aus modularen Komponenten und sind daher sehr flexibel einsetzbar. Sie passen sich unkompliziert der baulichen Umgebung wie auch den Ansprüchen der Nutzer an. Damit steht dem Shoppingspaß in dem Shopping Center Nord dank Schindler nichts mehr im Wege.