24.02.2014

Schindler ist Top-Arbeitgeber 2014 der Schweiz

Schindler hat durch exzellente Arbeitgeberqualitäten überzeugt und erhält 2014 bereits zum siebten aufeinanderfolgenden Mal das Gütesiegel «Top Arbeitgeber Schweiz».

Das Top Employers Institute (vormals CRF Institute) identifiziert als unabhängiges Zertifizierungsunternehmen weltweit Organisationen, die sich durch optimale Arbeitsbedingungen auszeichnen und so zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung ihrer Mitarbeitenden beitragen.Nur die weltweit führenden Arbeitgeber werden als Top Employers zertifiziert.

Philipp Oberson, Leiter Human Resources von Schindler Schweiz, freut sich über die Auszeichnung: „Der Top Employer Award ist für uns eine grosse Anerkennung.

Ein attraktiver Arbeitgeber zu sein, ist fest in unserer Strategie verankert. Mit diesem Award erbringen wir den Beweis, dass wir es ernst meinen.“

Die detaillierten Resultate aller Unternehmen finden Sie unter » www.top-employers.com

Schindler ist Top-Arbeitgeber 2014 der Schweiz